001 002 003 004 005

Ihr 24h - Service...

Ihr Unternehmen mit uns 24h erreichbar!

5.jpg

Wer ist online...

Aktuell sind 131 Gäste und keine Mitglieder online

Selbstverständlich stehen wir Ihnen jederzeit telefonisch, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr für Fragen rund um unser Dienstleistungsangebot zur Verfügung.

Häufig gestellte Fragen:

1 : Wie funktioniert Ihr Call - Center ?
2 : Benötige ich eine Telefonanlage um Ihren Service zu nutzen ?

Frage 1 : Wie funktioniert Ihr Call - Center ?

Sie erhalten von uns eine speziell für Sie eingerichtete Telefonnummer mit der Ortsnetzkennzahl 06201 (Weinheim). Leiten Sie nun mit Hilfe der Telefonumleitung alle Ihre Gespräche auf die Ihnen von uns zur Verfügung gestellten Rufnummer (2). Sollte nun einer Ihrer Kunden Ihre Telefonnummer anwählen (1), so wird die Rufnummer bereits bei ihrem Telefonanbieter auf die entsprechende Rufnummer weitergeleitet. Der Anrufer bemerkt die Umleitung nicht. Alles geschieht sekundenschnell.

Sie wollen tagsüber selbst Anrufe entgegennehmen ? Kein Problem ... Sie nehmen die Rufumleitung wieder raus und können alle Gespräche wieder entgegennehmen.


Ihre Firma :

...ist nun ständig erreichbar ! Kein Auftrag entgeht Ihnen mehr. Losgelöst von den übrigen Geschäftszeiten, schon ab € 120,- monatliche Grundgebühr also ca. 4,00 € täglich (!!!), bieten Sie den Service den Kunden heutzutage erwarten können.

Unser Service :

...besteht in der Annahme Ihrer Gespräche im Namen Ihrer Firma (3). Neben der Protokollierung eines Gesprächs profitieren Sie zusätzlich von unserem umfangreichen Leistungsangebot für das Call - Center.
Jedes Gesprächsprotokoll, Bestellungen, Anfragen oder Kundenwünsche leiten wir umgehend (4) und für Sie ortsunabhängig, per E-Mail, Fax oder Telefon an die von Ihnen gewünschte Telefonnummer bzw. E-Mail Adresse weiter.


Frage 2 : Benötige ich eine Telefonanlage um Ihren Service zu nutzen ?


Verfügen Sie bereits über einen ISDN-Anschluß, oder einen Analog Anschluß mit Anrufweiterleitung? dann ist es kinderleicht Ihre Gespräche in unser CallCenter weiterzuleiten. Benutzen Sie hierzu bitte die Funktion "Gespräch umleiten". Sie erhalten von uns eine speziell für Sie eingerichtete Telefonnummer mit der Ortsnetzkennzahl 06201 (Weinheim) (oder eine 0800 , 0180 , Servicerufnummer). Leiten Sie nun mit Hilfe der Telefonumleitung alle Ihre Gespräche auf die Ihnen von uns zur Verfügung gestellten Rufnummer. Sollte nun einer Ihrer Kunden Ihre Telefonnummer anwählen, so wird die Rufnummer bereits bei ihren Telefonanbieter ( z.B.Telekom ) auf die entsprechende Rufnummer weitergeleitet. Der Anrufer bemerkt die Umleitung nicht. Alles geschieht sekundenschnell. Nun läuten unsere Apparate. Im Display erscheint Ihr Firmenname.
Verfügen Sie noch nicht über einen ISDN-Anschluß, bzw. haben Sie noch keinen analogen Anschluss mit Rufweiterleitung, so müssen Sie in keinsterweise auf unseren Service verzichten. Geben Sie Ihren Kunden doch einfach die Ihnen von uns zur Verfügung gestellte Rufnummer weiter. Auch so sind Sie für Ihre Kunden 24 Stunden pro Tag erreichbar.

Nehmen Sie Kontakt auf...

Telefon: 06201 - 25 606 - 0   -  Fax: 06201 - 25606-500   -  Creativ-CallCenter - Am Herrenacker 1 - 69469 Weinheim
Email: m.tekath@creativ-callcenter.de (Firmeninhaber)